Über mich

Ich Cora Amerun Walser, Ich bin eine leidenschaftlich Reisende , so wie im innen , so wie im aussen ! Eine Künstlerin, Shamanin , eine Medizinfrau der neuen Zeit , was im ursprünglichen Kontext auch Begleiter und Berater heisst , oder jemand der weiss, und Wissensträger ist weil ich es erfahren habe , Seit tausenden von Jahren waren es die hochsensiblen Spezialisten , mit medialen und Heilerischen Fähigkeiten . Heilkundige die mit der Natur und der Kräuterwelt verbunden sind , sie sind verbunden mit der Quelle, dem all einen Gott, sie haben sich selbst geheilt und Frieden gefunden und seit tausenden von Jahren teilen sie ihr Wissen mit anderen Menschen, dienen mit einer helfenden Hand. Sie erzählen noch heute Geschichten die der Gemeinschaft und der Kultur zum besten dienen .

Info : Meine Webpage : www.wurzelzwerge.aine.ch www.aurora.aine.ch

Referenzen

Liebe Cora

Die Zeit bei dir war so inspirierend und erkenntnisreich, dass ich heute noch davon zehre. Eine wundervolle schöpferische Welt, die du da im Haus Aurora erschaffen hast und zusammen mit deinem breiten Erfahrungsschatz mit so viel Hingabe und Liebe mit uns teilst, ein wahres Meisterwerk, unbezahlbar. Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon. Eine herzliche Empfehlung für jeden, der sich selber näher kommen, sich lebendig und getragen fühlen, sowie nach Hause kommen möchte.

Demian (6 Jahre) gibt 5 von 5 Sternen für die liebe Märlitante in ihrem altmodischen, gemütlichen Haus mit den schicken Stühlen. 

Besonders gut gefallen hat ihm das eigene Kino, die junge Katze zum spielen und streicheln, die Einrichtung im Märlizimmer, die vielen tollen Instrumente zum ausprobieren und natürlich der Baumwipfelpfad in unmittelbarer Nähe. 

Herzliche Grüsse und bis bald

Co mit Laurin und Demian aus Zürich

————————————————————————————————————–

Ich bin so dankbar, dass ich Cora auf einer meiner magischen Reisen *zufällig* im Wald begegnen durfte. Dankbar über ihre Einladung ins Märlihuus von Mogelsberg zu ziehen, wo ich 7 Monate mir eine Auszeit gönnen durfte. Cora ist so vielseitig wie das Leben selbst und hat durch ihren dementsprechenden Erfahrungsschatz ein grosses Repertoire an Tipps, Tricks und Tools. Diese TTTs kann sie durch ihr pädagogisches KnowHow als Naturpädagogin und FlowForscherin der Neuen Zeit einfach verständlich, klar und (ziemlich sicher) unvergesslich vermitteln. 😉

Ihre Wahrnehmung für den Energetischen Zustand eines Menschen ist bemerkenswert. Cora hat ein sehr empathisches Wesen mit gutem Zugang zur Intuition, sowie zur feinstofflichen Welt. Ich schätze desweiteren auch ihre ausgesprochen amüsante und ehrliche Art und Weise sehr.

Wer sich auch nach einer Auszeit sehnt oder mit einem anderen, von ihren zauberhaften Angeboten, resonniert, der ist im märchenhaften Toggenburg in Coras liebevoll eingerichteten Märlihuus sicher gut aufgehoben. 

Ich bin sehr dankbar bei ihr einen sicheren Raum für Rückzug und Regeneration gefunden zu haben, der mir ermöglichte tief in meine eigene Welt und meine Prozesse einzutauchen. Das war so heilsam. Ich durfte sehr viele wertvolle Inputs mitnehmen. 

Einfach dankbar, Cora exakt zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Wegkreuzung begegnet zu sein und dankbar für diese ehrliche und tiefe Verbundenheit und Freundschaft die daraus entstanden ist. 💖

Dank ans Leben❣️Corinna aus Solothurn