Beratung und Coaching

Wir besprechen im Erstgespräch per Telefon oder Zoom die individuellen Bedürfnisse. Sie wählen ein Angebot (siehe unten).

Ich bin eine gute Köchin , gemeinsam klären wir die individuellen Bedürfnissen der Malzeiten. ich stelle dann eine Menüplan zusammen.

Sie erhalten eine schriftliche Offerte (per Email).

Vorauszahlung : Die Buchung ist definitiv, sobald die Zahlung eingetroffen ist .

Beispielangebote

Kleine Auszeit, Samstag & Sonntag , 2 ganze Tage , eine Nacht.

Auch eine kleine Auszeit kann schon viel bewirken . Du bist in einem neuen Umfeld und bekommst Raum & Zeit und Begleitung . Du darfst dich angenommen fühlen , so wie es ist im Moment . In Erstgesprächen klären wir deine Situation und was du brauchst . Lassen dich zur Ruhe kommen . Werkangebote stehen dir zu Verfügung .

  • Romantisches Einzel- oder Doppelzimmer und Kinderzimmer
  • gesunde oder vegane Halbpension
  • Herz und Atem Meditation
  • Wildkräuter und Lebensgeschichte Spaziergang
  • 1 Therapieangebot nach Wahl .

CHF 250.-inkl.Gesprächsspaziergang, inkl Meditation & Halbpension. Therapieangebote separat.

Grosse Auszeit, 5 Tage 4 Nächte

  • Romantisches Zimmer
  • gesunde oder vegane Halbpension
  • Atem & Herzmeditation
  • Wildkräuter und Lebensgeschichte-Spaziergang
  • 1 Therapieangebot nach Wahl .
  • CHF nach Absprache

Praxis und Therapieraum

Ich biete Dir ein Energie-Coaching an . Gemeinsam reflektieren wir deine Gedanken- und Gefühlswelt. Wir schaffen Klarheit über deine Ziele und Träume . Dein Lebensplan ist in Dir . Finde zurück in deine Welt wie sie dir gefällt. Nimm dir die Zeit und den Raum. Lebe, wer du wirklich bist !

Es gibt  Wege , Wegkreuzungen, Abzweigungen, alles dient der Erkenntnis , wir treffen falsche und richtige Entscheidungen , manchmal gegen uns oder für uns. Manchmal brauchen wir eine Begleitung , es ist in Ordnung sich Hilfe zu holen ! Das ist der erste Schritt , der zweite Schritt ist der Schritt zur Selbstliebe, ich tue es für mich. Der dritte Schritt bewusst zu wählen. Ich Vertrauen mir die Antwort liegt in mir . Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg !  Dein Weg ist einzigartig ! Dein Leben will gelebt sein !  Nicht gelebt werden ! Das ist der Sinn und Zweck des Lebens , das sich das Leben selbst erfüllt . Das sind die Gesetze der Natur . Um Dich allein , geht es hier ! Gratuliere dir , zu deiner Entscheidung, Den das Herz «mon Coeur» spricht zu Dir, bevor es bricht!

Mein Angebot:

Als  Bioenergiethearapeutin & Heilerin: des alten Wissens , kann ich dich auf verschiedenen Ebenen unterstützen.  Als mediale Beraterin Shamanin & Heilerin der neuen Zeit . Mein Heilweissen ist der Weg und das Leben, die Erfahrung und Erkenntnis. Viel habe ich gelernt von den alten Hüterinnen der Erde,  Von Völkern die dieses Wissen bewahrten. Das altrussische Heilwissen das noch heute lebt, Gott und die Natur sind mein grösstes genialstes Vorbild , die Quelle allen Seins.

Ich bin Bewusstseins & Flowforscherin, so vieles lernte ich von meinem Beruf als Pöadagogin und vor allem von den Kindern, was fördert den Flow und was hindert den Flow. Was ist Natürlich und was unnatürlich. Was ist selbstwirksam was ist selbstregulierend , was ist gesteuert und unnatürlich in deinem Leben ? Was ist aus der Balance geraten. Wie findest du in den Flow?

Spiele das grosse Spiel des Lebens ? Anerkenne und lerne die Spielregeln des Lebens kennen die den universellen Geistigen Gesetze  unterliegen.

Energie- Coaching /Visionboard erstellen , Therapien / Massage / Quantenheilung/ Bachblüten/ Sanjeevini/ Meditation & Atemtherapie/ Entspannungstherapie/ Mediale Beratung/ Transpersonales Coaching.

Pro Therapie : 1 Stunde Fr. 100.- länger nach Bedarf ohne Aufpreis.